< Saisonabschlussfest für „Groß & Klein“ am 15.09.2018
25.09.2018 08:21 Alter: 80 days
Kategorie: News

Saisonabschlussfest für Groß und Klein

Mitte September fanden zum Saisonabschluss ein Spielefest für den Tennisnachwuchs und auch die feierliche Ehrung der in der Medenrundensaison aufgestiegenen Mannschaften statt...


Das Spielefest des TVN war wieder ein voller Erfolg.

In zwei Teams trat man in Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Die geehrten Mannschaftsmitglieder der Herren Ü 30, Herren Ü 40 und Damen Ü 30.

Zunächst kamen mittags zahlreiche Kinder und Jugendliche des Vereins zum Spielefest zusammen, welches dank vieler freiwilliger Helfer im vierten Jahr in Folge angeboten werden konnte.Bei schönem Wetter konnten die insgesamt 16 jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer in zwei Teams an mehreren spaßigen Spielstationen ihre Geschicklichkeit mit und ohne Tennisball unter Beweis stellen. In den Spielpausen konnte man sich dann auf der Hüpfburg austoben oder sich u. a. beim beliebten Kinderschminken verwandeln lassen.

Zur Stärkung gab es kostenlos Erfrischungsgetränke, Süßes sowie Kaffee und Kuchen, so dass auch für die Helferinnen und Helfer sowie die zuschauenden Eltern und Großeltern bestens gesorgt war.

Im Anschluss an das Spielefest begann dann ab 18 Uhr die feierliche Abendveranstaltung, die zunächst mit einem Sektempfang eröffnet wurde. Die Vereinsvorsitzende Conny Stork nahm dann unter dem großen Applaus der 35 Anwesenden Tennisfreunde die Ehrungen der in der Medenrundensaison 2018 aufgestiegenen Herren Ü 30 (Aufstieg in die B-Klasse), Herren Ü 40 (Aufstieg in die C-Klasse) und Damen Ü 30 (Aufstieg in die B-Klasse) vor.

Nach einem kurzen Ausblick über die noch anstehenden Termine und Veranstaltungen wurde das reichhaltige Buffet eröffnet, so dass die anwesenden Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde die ereignisreiche und erfolgreiche Freiluftsaison gemeinsam in feierlicher und geselliger Runde ausklingen lassen konnten.