< Saisonabschlussfest für Groß und Klein
26.09.2018 08:30 Alter: 78 days
Kategorie: News

Blätterfallturnier 2018

Am Samstag, den 06.10.2018, lässt der Tennisverein Nassau die Freiluftsaison sportlich mit dem traditionellen Blätterfallturnier ausklingen...


Die Teilnehmer am letztjährigen Blätterfallturnier.

Das Spaß-Turnier findet – bei entsprechendem Wetter – ab 14.00 Uhr statt. Bei dieser Veranstaltung können Vereinsmitglieder, Vereinsfreunde und Gäste aller Altersklassen in verschiedenen spaßigen Mixed-Spielrunden noch ein letztes Mal in dieser Freiluftsaison ihre Tennisschläger schwingen – und dies am besten traditionell in Verkleidung. Als Anreiz für möglichst viele und kreative Verkleidungen, wird nämlich auch die beste Verkleidung wieder mit einem kleinen Sonderpreis prämiert.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Zur besseren Planung wären Anmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwünscht (keine Verpflichtung); diese können per E-Mail an info@tvnassau.de oder persönlich bei den Vorstandsmitgliedern vorgenommen werden.

Der Vorstand würde sich freuen, nochmals möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Anlage begrüßen zu können, bevor dann im Laufe des Monats Oktober die Tennisnetze heruntergelassen werden.